Tennis: Erfolgreiche ASKÖ Bundesmeisterschaften in Wien

SKVS Flötzersteig organisierte am vergangen Wochenende 08. - 09. August 2020 erfolgreiche ASKÖ Bundesmeisterschaften Tennis im Sportcenter Donau City.

Mit dem SKVS Flötzersteig fand Bundesreferent Harald Burghardt einen bestens vorbereiteten und großzügigen Gastgeber. Landesreferent und Organisator Gerald Baumholzer und sein Turnierleiter Christoph Hofer legten viel Engagement an den Tag und ermöglichten großartige Tennismatches vor einer der schönsten Sportkulissen Wiens im Sportcenter Donau City.

Wien nahm mit 2 Mannschaften teil.
Sportlich bekamen die zahlreichen Zuschauer hochklassige Spiele geboten. Im Finalspiel konnte sich die Wiener Mannschaft gegen die Tiroler Auswahl durchsetzen. Die Bronzemedaille erkämpfte sich das Vorarlberger Team.
Es nahmen Spieler und Spielerinnen von den Bundesländern Kärnten, Niederösterreich, Tirol, Vorarlberg und Wien teil.

Bundesmeister 2020 - U16 - Wien 1

Foto v.l. nach re. Simonovic Nikolas, WAT Brigittenau , Lanik Natalie und Lanik Peter WAT Landstrasse

Wien 2 – 4.Platz

Foto v.l. nach re. Nendwich Florian, Kren Finn, Breitfuß Laura und Carina alle Skvs Flötzersteig