ASKÖ-Jugendförderpreis

ASKÖ Bundesorganisation ASKÖ-Jugendförderpreis

Sportlicher Erfolg ist einer von vielen Eckpfeilern einer erfolgreichen Jugendarbeit in den Sportvereinen, auf die nicht nur der Verein, sondern auch jeder Verband stolz sein kann. Für den ASKÖ-Jugendförderpreis 2020 suchen wir daher ASKÖ-Vereine, die sich in der Nachwuchsarbeit besonders engagieren und dabei nationale bzw. internationale Erfolge erzielen konnten! mehr

Bürgermeister Ludwig präsentiert "Maßnahmenpaket Sport"

ASKÖ WAT Wien Präsident Mag. Peter Korecky und Landesgeschäftsführerin Sonja Landsteiner konnten am 07.04.2020 in einem persönlichen und sehr konstruktiven Gespräch mit Bürgermeister Dr. Michael Ludwig, die Sorgen und Anliegen des Wiener Vereinssports in Zeiten der Corona-Krise aufzeigen.

Ball des Sports 2020 abgesagt

Das Ballkomitee des Ball des Sports in Absprache mit den Präsidenten/der Präsidentin der drei Sportlandesdachverbände erlaubt sich zu informieren, dass der Ball des Sports am 17.04.2020 abgesagt werden muss.

Fit in den Sommer - Das neue Programm für Laufeinsteiger*innen

Du möchtest gern laufen, weißt aber nicht wie du beginnen sollst? Du möchtest aktiver sein, dich aber nicht überfordern? Allein Sport zu treiben macht dir keinen Spaß, du hast aber keine passende Gruppe? Dann bist du im Programm „Fit in den Sommer“ von Wienläuft richtig aufgehoben. Mit diesem dreimonatigen Programm (April bis Juni) wecken wir deine Freude an Bewegung in einer auf deine Bedürfnisse abgestimmten Gruppe.

blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | |