Bewegt im Park

„Bewegt im Park“ ist ein kostenloses, bunt gefächertes Bewegungsprogramm während der Sommermonate.

Die unterschiedlichen Angebote finden jeweils 15 Wochen lang regelmäßig in öffentlichen Parks oder anderen Freiflächen statt. Die Teilnahme ist gratis. Mitmachen ist jederzeit und ohne Anmeldung möglich.

Sportverein PLUS

Vereinsinitiative: Sportverein PLUS baut aus und auf.
Die österreichweite ASKÖ Initiative unterstützt neue Vereinsgründungen und Erweiterungen des Sportangebotes.

Macht mit beim ASKÖ-Jugendförderpreis 2019

ASKÖ Bundesorganisation Macht mit beim ASKÖ-Jugendförderpreis 2019

Sportlicher Erfolg ist einer von vielen Eckpfeilern einer erfolgreichen Jugendarbeit in den Sportvereinen, auf die nicht nur der Verein, sondern auch jeder Verband stolz sein kann.  Für den ASKÖ-Jugendförderpreis 2019 suchen wir daher ASKÖ-Vereine, die sich in der Nachwuchsarbeit besonders engagieren und dabei nationale bzw. internationale Erfolge erzielen konnten! mehr
Sportstars 2019

Einreichfrist bis 31.07.2019 verlängert!

Heuer werden zum 10. Mal im Rahmen von "Sportstars 2019" in Kooperation mit dem ORF und der Kronen Zeitung
am 02. Oktober 2019 im Festsaal des Wiener Rathauses Sportvereine und deren FunktionärInnen vor den Vorhang gebeten und die Sportstars 2019 in der Kategorie VEREIN des Jahres ausgezeichnet!

Werdet Sportstar 2019 in der Kategorie VEREIN des Jahres!

Geschäftsstelle am Karfreitag geschlossen

Die ASKÖ WAT Wien Geschäftsstelle bleibt am Karfreitag den 19.04.2019 geschlossen.
Nach den Osterfeiertagen stehen wir euch ab Dienstag 23.04.2019 wieder zur Verfügung!

Wir wünschen FROHE OSTERN!

FIT & AKTIV-WOCHE

2020 findet die Fit & Aktiv Woche in Schielleiten wieder von 27.10.2020 bis 01.11.2020 statt. Das vielfältige Programm reicht von der täglichen Mor­gengymnastik über abwechslungsreiche Bewegungsformen im Freien sowie in der Sporthalle bis hin zu geselligen Abenden.

blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | |