ASKÖ WAT Wien aktuell

Weiterbildung für Pädagog:innen beim ASKÖ WAT Wien

Im Auftrag der Stadt Wien werden im ASKÖ Bewegungszentrum Wienerberg praxisorientierte Workshops zu verschiedenen Themen durchgeführt. Die Zielgruppe sind Mitarbeiter:innen der Stadt Wien, MA 10 (Kindergarten- und Hortpädagog:innen, Freizeitpädagog:innen, Sonderpädagog:innen,...). Im Rahmen dieser Fortbildungen erhalten sie Inputs und Ideen von unseren Referent:innen, wie man Kinder altersgerecht und bedürfnisorientiert bewegt.

(c) Foto von Tim Mossholder: https://www.pexels.com/de-de/foto/schild-glas-fenster-papier-5737622/Tim Mossholder

Wienläuft sucht Verstärkung

Der ASKÖ WAT Wien ist auf der Suche nach einem/r motivierten Mitarbeiter:in für das Projekt "Wienläuft" für 20 Stunden.

STELLE bereits vergeben!

ASKÖ WAT Wien trauert um sein Ehrenmitglied Kurt Schindler

Mit großer Trauer haben wir diese Woche vom Tod unseres Ehrenmitglieds Kurt Schindler erfahren.

Kurt Schindler verstarb am 20. Februar 2024 nach einem erfüllten Leben, aber langer Krankheit in seinem 88. Lebensjahr.
2006 wurde er für seine vielen Verdienste im Breiten- und Boxsport zum Ehrenmitglied der ASKÖ Wien ernannt.

Einladung WAT Turn 10 Wettkampf

Liebe Sport- und Turnfreund:innen!

Wir laden euch herzlich zum internen WAT TURN 10 Wettkampf ein!  Der Wettkampf findet heuer etwas zeitiger als sonst schon im Oktober am 22. Oktober 2023, ab ca. 13.30 Uhr in der Sporthalle Hopsagasse, 1200 Wien statt.

blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | |