Im Advent bewegen und gewinnen

Der ASKÖ WAT Wien, der vielseitigste Sport-Dachverband der Hauptstadt, bringt die Wiener*innen in der Adventzeit in Bewegung. Und mit etwas Glück können sich die Teilnehmer*innen dabei auch noch einen tollen Preis unter den Christbaum legen!

Ab dem 1. Dezember öffnet sich täglich ein Türchen des ASKÖ WAT Wien Adventkalenders, um die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen. Wir laden alle zum aktiven Mitmachen ein. Zusätzlich zu den vielen positiven Effekten von regelmäßiger Bewegung, warten jeden Tag tolle Preise beim Gewinnspiel. Mitmachen lohnt sich also doppelt!

Kleiner Auszug aus den Gewinnspielpreisen:
- Gutschein für eine Ski-Tour mit Leihmaterial und Guide
- Gutschein für eine Schneeschuhwanderung mit Leihmaterial und Guide
- Box-Training mit Marcos Nader
- Fan-Artikel von den Vienna Vikings, Fivers Margareten uvw.
- Lauftechniktraining mit einem Trainer
- Riesenrad-Rundfahrt für 4 Personen
- Gutschein für ein Sportangebot des AWW
- ASKÖ WAT Wien Goodie Bags

So funktioniert’s: Jeden Tag stellen wir jeweils ein Video für Kinder und Erwachsene online. Nach einer kurzen Bewegungseinheit, mit der ihr fit in den Tag startet, stellt euch Glücks-Rentier Annika eine knifflige Gewinnspielfrage. Somit gibt es jeden Tag tolle Preise zu gewinnen!

Für alle teilnehmenden Kinder gibt es das Hopsi Hopper Ausmalbild zum Downloaden und Ausdrucken. Nach jeder absolvierten Einheit kann das entsprechende Feld ausgemalt werden. Für alle vollständig ausgemalten Bilder – die wir bis 31.12.2020 – per Mail an hopsi.hopper@askoewat.wien erhalten, sendet euch unser ASKÖ-Fit Frosch Hopsi Hopper eine Eintrittskarte für den „Hopsi Hopper Sporttag“ in unserem neuen Bewegungszentrum am Wienerberg zurück.

Wo findet ihr den Bewegungs-Adventkalender
Die einzelnen Bewegungstipps hinter den Kalendertürchen könnt ihr ganz einfach über unsere brandneue ASKÖ WAT Wien APP oder unseren YouTube-Kanal ASKÖ WAT Wien abrufen.

Gemeinsam AKTIV durch den Advent mit dem ASKÖ WAT Wien!

Bewegungs-Adventkalender für Kinder

Bewegungs-Adventkalender für Erwachsene