Verleihung des Sportehrenzeichens der Stadt Wien an langjährige Mitglieder

Am Freitag, den 28. Juni 2019, lud die Stadt Wien u.a. WAT FunktionärInnen und Angehörige zur Verleihung des „Sportehrenzeichens der Stadt Wien“ in den prunkvollen Wappensaal des Rathauses ein.
Zwei langjährigen und engagierten WAT Mitgliedern, Alfred Prager (WAT Margareten) und Inge Purer (WAT Liesing) wurde diese besondere Auszeichnung durch die Stadt Wien, im Rahmen einer festlichen Ehrung, verliehen.

Die Laudatio wurde von BSO-Präsident BM a.D. Rudi Hundstorfer gehalten.

Im Anschluss fand ein kleiner, von der Geschäftsstelle organisierter, Empfang im benachbarten Wien Museum „MUSA“ statt. In der aktuellen Ausstellung „Das rote Wien“ gab es dann auch einige historische WAT Stücke, welche zurzeit als Leihgabe in der Ausstellung präsentiert werden, zu bestaunen.
Der WAT und ebenso der ASKÖ WAT Wien sind sehr stolz und gratulieren den Geehrten sehr herzlich!

Foto von l.n.r. Vizepräsident WAT Werner Brunner, Alfred Prager (WAT Margareten), Inge Purer (WAT Liesing) , ASKÖ WAT Wien Geschäftsleitung Sonja Landsteiner

Fotos © Fritz Dauchner