Volleyball: Wiener Beachvolleyball Kinder Cup

Dieses Jahr wird erstmals ein Wiener Stadtmeister im Beachvolleyball der 10-14 Jährigen gekürt. Das Finale der Stadtmeisterschaften findet Anfang August im Rahmen des A1 Major Vienna auf der Donauinsel statt.

Die Stadt Wien veranstaltet ab Mai gemeinsam mit der Bildungsdirektion für Wien, dem Wiener Volleyballverband, den Dachverbänden ASKÖ, UNION und ASVÖ den 1. Wiener Beachvolleyball Kinder Cup, eine Stadtmeisterschaft für Buben und Mädchen. Nach den 23 Bezirksturnieren im Mai und Juni steigt am 4.8.2019 die Finalrunde vor 8000 Menschen am Centercourt des A1 Beach Majors Vienna.

Die Voranmeldung zur Meisterschaft ist unter anmeldung@kindercup.wien geöffnet. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

www.kindercup.wien

Aktuelles : 17.04.2019

Die ersten Spielstätten für die Bezirksturniere fixiert.

Das Stadionbad.
Der Zugang wird für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer - Spielerinnen, Spieler, Betreuer, Betreuerinnen, Eltern - kostenlos sein.

Die neuen Beach Volleyball Plätze auf der Donauinsel.

Die Veranstaltungstage für die Bezirksmeisterschafte:

3.4.5.6.und 7. Juni 2019
Spielzeit wird von 15-20 Uhr sein.

Bei der Anmeldung teilt uns bitte mit für welchen Bezirk ihr spielen wollt.
Wenn ihr selbst ein Turnier veranstalten wollt, so informiert uns bitte mit wann und wo ihr spielen wollt.
Ihr könnt auch Vorschläge für andere Beach Volleyball Plätze einbringen.
Wir werden versuchen eure Vorschläge und Wünsche zu berücksichtigen.