Bewegung wirkt – Onlineprogramm des ASKÖ WAT Wien

(c) Diesner

Der ASKÖ WAT Wien ist auch weiterhin mit seinem bewährten Onlinetraining für Sie da. Unsere bestens ausgebildeten und motivierten Übungsleiter*innen sorgen dafür, dass Sie auch in diesen Tagen eine gewohnt hochwertige Betreuung erhalten. Denn Bewegung kann gerade in dieser herausfordernden Zeit dazu beitragen, das körperliche und geistige Wohlbefinden zu steigern.

• Falls Sie sich bereits für die Livestreams angemeldet haben, finden Sie den aktuellen Stundenplan mit allen notwendigen Zugangsdaten in Ihrem Posteingang.

• Wenn Sie im Herbstsemester 2020 ein Sportangebot gebucht haben und sich noch nicht für die Online-Bewegungseinheiten angemeldet haben, senden Sie bitte ein E-Mail an sportangebot@askoewat.wien. Im Anschluss erhalten Sie die Zugangsdaten sowie einen Leitfaden für die Teilnahme, die für Sie natürlich kostenlos ist.

• Sie waren im Herbstsemester 2020 nicht beim ASKÖ WAT Wien aktiv? Kein Problem: Sie können sich dennoch ab sofort für unsere Live-Einheiten anmelden und somit eine temporäre Vereinsmitgliedschaft erwerben. Sie erhalten somit Zugang zu allen Liveangeboten. Eine Anmeldung ist hier möglich. Nach dem Zahlungseingang senden wir Ihnen die Zugangsdaten und somit den Zugriff auf alle digitalen Inhalte des ASKÖ WAT Wien.

Unser Stundenplan*

Eine Kurzbeschreibung zum Inhalt der einzelnen Angebote finden sie HIER.

Zusätzlich stehen Ihnen auf dem Online Portal www.feel-fit.at wöchentlich neue Videos mit Trainingsinhalten und Ernährungstipps kostenlos zur Verfügung.

* Bitte führen Sie die Bewegungseinheiten alleine durch bzw. nur mit Personen, welche mit Ihnen im selben Haushalt leben. Ihre Teilnahme am Bewegungsangebot ist freiwillig und erfolgt auf eigene Gefahr. Wir haften nicht für die dargestellten Übungen bzw. auch nicht für allfällige aus Ihrer Teilnahme bzw. Ausführung der dargestellten Übungen resultierenden Personen- und/oder Sachschäden. Dargestellte Übungen dürfen nur mit- bzw. nachgemacht werden, wenn Sie sich bei der Übungsausführung sicher sind und sicher fühlen. Haben Sie sich schon länger nicht mehr sportlich betätigt oder fühlen Sie sich nicht ganz gesund, empfehlen wir, Ihren Arzt des Vertrauens VORHER um seinen Rat zu fragen. Mit Abrufen bzw. Teilnahme an dem Video bestätigen Sie die körperlichen Voraussetzungen für die Teilnahme an der abgerufenen Übungseinheit zu erbringen.