TRY IT NOW - Fit in den Sommer

Wer fit und aktiv in den  Sommer kommen möchte, kann sich ab sofort für stark ermäßigte Restplätze in unserem Sportangebot anmelden.

Jetzt, im Frühling, wo die Sonnenstrahlen uns Energie schenken, möchten viele diese Energie in Bewegung umwandeln und wieder Sport betreiben.

Das Programm des ASKÖ WAT Wien reicht von Yoga und Pilates über Zumba, bis hin zu den Trendsportarten Jumping-FIT und Hula Hoop. Auch das Programm für Kinder ist breit gefächert und hilft, die ganze Familie aktiv in den Sommer zu bringen.

Die Vereinsmitgliedschaft ist bei einem individuellen Einstieg im Zeitraum Mai 2022 bis inklusive Juni 2022 natürlich entsprechend ermäßigt und erlischt automatisch am Ende des Semesters. Für die Monate Mai und Juni beträgt sie beispielsweise lediglich 40% des ursprünglichen Preises. Personen, die sich im Juni für eine Teilnahme entschließen, zahlen lediglich 20% des ursprünglichen Mitgliedsbeitrages.

Die „TRY IT NOW - Fit in den Sommer“ Aktion ist ideal für jene, die bis zum Ende des Semesters noch ein neues Angebot ausprobieren möchten.

Einsicht in die verfügbaren Sportangebote gibt es hier.

Zur Anmeldung geht es hier.

Anschließend erhalten Sie eine Rechnung mit dem reduzierten Mitgliedsbeitrag.

Das gesamte Sport- und Bewegungsangebot wird unter Einhaltung der jeweils gültigen COVID-19 Regelungen und Vorgaben der Bundesregierung durchgeführt – unsere oberste Prämisse ist die Erhaltung der Gesundheit aller Beteiligten.

Bei Fragen erreicht ihr uns unter sportangebot@askoewat.wien oder telefonisch unter +43 122 600 17.

Wir freuen uns auf euch!