Vereinsfit - Workshop - Medien

ZUR ANMELDUNG

Wie kommt mein Verein in die Medien?

Montag 13.07.2020 18:00 Uhr

Vortragender

Robert Sommer

AUSSCHREIBUNG

ASKÖ Seminarzentrum Dampfschiffhaufen
Dampfschiffhaufen 8, 1220 Wien

Wie bekomme ich meine Story in den Medien unter?
Diese Frage bewegt wohl jeden Vereinsvertreter - und so mancher wird sich schon darüber geärgert haben, mit seinem Anliegen bei Zeitungen sowie Fernseh- und Radioanstalten nicht durchgekommen zu sein. „In Österreich wird doch nur über Schifahren und Fußball berichtet“, hört man von Seiten unserer Klubs immer wieder.

Doch es geht auch anders - Robert Sommer weiß genau, wie Storys trotzdem erscheinen! Der dreifache Sportjournalist des Jahres, über drei Jahrzehnte lang in dieser Branche tätig, zuletzt Sportchef bei der Kronen Zeitung, jetzt Bestseller-Autor, kommt am 13. Juli um 18:00 Uhr in das ASKÖ Wien Seminarzentrum.

Nach einem Vortrag über dieses Thema gibt’s die Gelegenheit zur Diskussion.

Vortragender: Robert Sommer

pro Verein können maximal 2 Personen teilnehmen.
Anmeldeschluss: Donnerstag 09.07.2020

€ 10,- pro Person
Mit der erfolgten Einzahlung auf das Konto des ASKÖ WAT Landesdachverbands Wien wird der Fortbildungsplatz fixiert.
Konto: ASKÖ WAT Landesdachverband Wien
IBAN: AT16 1200 0100 1130 7708